Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2011, 06:07   #2 (permalink)
Heinrich02272
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 5

Heinrich02272 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Arctic Cooling freezer xtreme r2 befestigung hilfe!!!

Hallo
Die Kühlerbefestigung mit deren Plastikteilen ist unmöglich!! Hab meiner Holden auch diesen "Kühler" eingebaut, der soll ja auf Intel LGA775/1056/1366 passen. Auf 775 und 1156/55 ist dies unmöglich, weil die Pipes an die Plastikbefestigungen anstoßen und so verbiegen das die brechen!! Wirklich passen kann der nur auf LGA 1366. Das dieser Umstand noch kein Tester erwähnte ist mir schleierhaft! Ich habe den Retentionrahmen nun mit M4 er Gewindeschrauben und Kunstoffunterlagscheiben befestigt. Nun hält es. Kann Dir bei Bedarf und Portoübernahme die übrigen Plastikklammern schicken. Ich brauche die nicht mehr. By the way...die Kühlleistung ist auch nicht wirklich pralle...In meinem System werkelt nun der Topwin 15 von PcTweakers, der ist DEUTLICH besser! (15°C Unterschied).
VG
Heinrich02272 ist offline   Mit Zitat antworten