Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2011, 13:05   #17 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Duck stellt neuen 3DMark Vantage Rekord auf

Ich glaube du willst es gar nicht verstehen.. mit einer 5-Fachen Kaskade kann man auch einen Prozessor mehrere Monate auf diesen Werten halten. Es ist eigentlich immer eine Sache der Kühlung. LN2/Dice ist halt schnell aufgebraucht, wer die Leistung aber dauerhaft haben will, der kann sich eine Kaskade kaufen.
Somit sind die Benchmarks zwar noch ein wenig zu hoch, aber in der Theroie sogar fast Anwendbar.
Ein Benchmark dauert halt nur ein paar Minuten, ein rennen mehrere Stunden... wo ist da der Unterschied? Wenn ich jetzt den Benchmark verlängere, hat es in deinen Augen mehr Sinn? Zudem beleidigst du aufs schärfste Übertakter die sich eine Freude daran machen... sowas ist total unnötig, gerade weil hier einige davon Unterwegs sind. Ich würde es begrüßen, wenn du eine andere Wortwahl bevorzugen würdest, und das "Kiddi" gelaber editieren würdest. Ansonsten kann man keine Produktive Unterhaltung führen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (31.01.2011)