Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2011, 13:07   #18 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Duck stellt neuen 3DMark Vantage Rekord auf

Zitat:
Zitat von Pregenitor Beitrag anzeigen
aber die Ingenieure bekommen Schweissausbrueche und Traenen in den Augen, wenn ihre Entwicklungen dermassen respektlos verwurschtelt und vergewaltigt werden
watt? von welchem stern kommst du denn?
was du da beschreibst trifft vielleicht auf archivare zu, aber ingenieure sind oftmals mit die größten spielkinder. da wird das eigene kind gerne auf solche arten auf andere entwicklungsstücke losgelassen. als das erste auto entwickelt wurde hatte es auch gleich auf der jungfernfahrt den ersten unfall. so what?
ob eine konfig nun eine validation, einen bench, eine woche oder 10jahre überlebt ist gleichbedeutend wertlos, weil jeder andere maßstäbe hat. du sagst ein bech ist zu wenig, ein farmer wird sagen ein jahr ist zu wenig und mir ist schon wieder ein monat zu viel (weil da dann noch was gehen müsste).
du hast deine meinung schon ganz zurecht als unmassgeblich bezeichnet, also lass den kindern ihren spaß. dir muss ja auch keiner ein häufchen ans bein setzen, nur weil du ein anderes nutzungsprofil als der rest der zivilisierten bevölkerung hast...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten