Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2011, 14:58   #56 (permalink)
joney
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel Core i7 920 übertakten.

Ein freundliches Hallo an das Forum,
habe direkt 3 neue fotos für Euch gemacht. Vieöeicht habt ihr ja lust und zeit und schaut sie euch mal an.
Grund der Fotos ist das ich mich noch etwas mit dem ganzen thema beschäftigt habe.
Was mich an meinen einstellungen nstört sind die vielen auto einstellungen die ich noch aktiv habe.
werde als ersate mal den pci e auf 10o und den ram auf 1,5 v fixen beim rest bin ich mir absolut unsicher. was meint ihr dazu?
joneyhttp://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2204&thumb=1 http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2203&thumb=1 http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2202&thumb=1
joney ist offline   Mit Zitat antworten