Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2011, 22:56   #62 (permalink)
joney
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel Core i7 920 übertakten.

hab versucht die qpi um eine stuffe herabzusetzen. leider ohne erfolg. das übliche cmos clear aber dank eurer genialen hilfe gestern weiss ich ja jetzt wie einfach das mit meinem board geht.
habe es aber geschaft die vcor noch etwas zu reduzieren und das bei einer nochmals leichten erhöhung von 100 mhz durch erhöhung der bck von 175 auf 180.
habe momentan prime seid gut 2 stunden laufen und bisher läuft alles stabiel bei gerade mal 1,14 v
temperaturen bis max 69 grad!!!!
hoffe mal das bleibt auch so. drückt mir die daumen.
gruss
joney
joney ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (01.02.2011), Profi Overclocker (05.02.2011)