Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2011, 12:04   #1 (permalink)
the_nouk
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.02.2011
Beiträge: 6

the_nouk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Leistungsfähiger Laptop - ca. 800-900 €

Hallo zusammen!

diese Community wurde mir von einem Freund wärmstens empfohlen, wenn man erschlagen von Angeboten der Hersteller die Übersicht verliert .

Also hier mein Anliegen:

Ich brauche einen Laptop überwiegend zum Arbeiten im grafischen Bereich, vor allem dem digitalen Zeichnen in Anwendungen wie Photoshop, Illustrator, usw. möchte ihn aber evtl. auch das ein oder andere mal zum zocken entfremden .
Also wäre mir wichtig: min. 17 zoll, gute cpu , 4gb ram, vernünftige graka, schnelle festplatte.

was ich nicht bräuchte ist schnick-schnack oder gamer zeug wie: bluetooth, gute lautsprecher,viel speicherplatz, lange akku-laufzeiten usw, es geht mir rein um ein leistungsfähiges gerät in der preiskategorie 800-900 € ...alles was überfllüssig ist kann weg! ^^

Im moment hab ich einen Dell bzw. diesem hier im Visier: ALTERNATE - NOTEBOOK - Notebook - Acer - Acer Aspire 8942G-434G50Mnbk W7HP

Dell aber auch nur, weil ich dort durch die Konfiguration schnell sehe was ich für den Preis bekomme...kann mir nicht vorstellen das dort das Preis/Leistungsverhältniss sonderlich gut ist :/ .

Ich bedanke mich für jegliche Hilfe und wünsche euch einen schönen Tag,

der nouk
the_nouk ist offline   Mit Zitat antworten