Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2011, 13:19   #6 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Leistungsfähiger Laptop - ca. 800-900 €

bluray und trotzdem ne hdd... da wird wohl das budget knapp werden, weil er wieder für sachen zahlen muss, die er nicht braucht...
ich hätt ja fast gesagt "warte auf sandy bridge-notebooks" (also i5 2xxx) weil dort bereits die 2kerner manche desktop-cpu alt aussehen lassen, aber da kann es noch ewig dauern ehe eine gute auswahl verfügbar wird

also an nem i5-460m hat schon etwas power, wenn deine programme jetzt noch von cuda bzw. allgemein der gpu profitieren können, könnte das schon das beste desktop replacement für dich sein.
Intel Core i5 460M Notebook Processor - Notebookcheck.net Tech

selber konfigurieren kommt meißt wesentlich teurer, one, schenker, ... bieten da modelle an, aber selbst wenn du auf blauzahn und co verzichtest wirst du wohl teurer kommen. nimm es einfach mit und gut, wie brain schon sagte muss man wahrscheinlich mit nem ceo blutsverwand sein um ein perfekt zugeschnittenes book in einer serie zu finden
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten