Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2011, 14:05   #10 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Leistungsfähiger Laptop - ca. 800-900 €

Eigentlich egal, weil du ja nicht spielen möchtest. Aber wie gesagt, wenn du wirklich viel in PS machst und dann auch Plugins zurückgreifst, die CUDA unterstützen, dann würde ich eine Nvidia Grafikkarte achten.. ansonsten eigentlich egal.
Die Teile mit zweiten HDD Einschub sind aber doch nicht unter 1500€ zu bekommen oder?
Ich würde gerade bei einem Laptop aber definitiv eine SSD empfehlen. (Und den genannten Programmen)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten