Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2011, 15:04   #14 (permalink)
the_nouk
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.02.2011
Beiträge: 6

the_nouk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Leistungsfähiger Laptop - ca. 800-900 €

in der tat ist des ein wenig zu arg drüber
also was die festplatten größe angeht braucht ihr euch nicht bemühen...ich werde nicht viel speicherplatz benötigen, da ich fertige projekte dann eh auf eine mobile festplatte auslagere und die 2 spiele und ein paar referenz-bilder auch nicht gerade schwer zu buche schlagen was speicherplatz angeht.

spielen werd ich schon, hab aber dafür halt auch noch meinen desktop pc daher wollt ich das hauptaugenmerk nicht darauf lenken.

da hier der begriff CUDA jetzt schon öfters gefallen ist, muss ich doch glatt erstma nachschauen was es damit auf sich hat ^^.
*nachles* hört sich vielversprechend an, denke grade auf lange sicht nicht verkehrt.
also wenn wir jetzt noch ein stückweit die speicherthematik umgehen könnten und dafür den preis vllt ein wenig drücken bin ich defintiv ein glücklicher kleiner nerd


nochmals vielen vielen dank !
the_nouk ist offline   Mit Zitat antworten