Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2011, 11:07   #146 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Könnte ich mir vorstellen, das es mit in unsere HWBot-Seite integriert wird, da dürften sich wohl auch viele finden, die How-To's schreiben würden.
overclocking.de wäre ja auch dafür angedacht.
Stimmt aber gerät immer wieder in Vergessenheit. Nen Wiki auf zu setzen mit extra SQL Datenbank sollte ja kein Problem sein. .
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten