Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 08:08   #9 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Infrarot: COM Gerät utner Windows 7 installieren

Für Winlirc benötigt man den IR Treiber nicht, er muss sogar deinstalliert sein damit das Serial Port plugin darauf zugreifen kann.
Leider reagiert der IR Empfänger nicht mehr, seitdem der Treiber installiert wurde - auch wenn WinLirc das Gerät findet.

Im Laptop habe ich den "ene cir receiver" installiert, benötige aber noch Software die dadrauf zugreifen kann.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten