Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2011, 20:27   #11 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schnelle SSD mit mind. 120GB

btw wurde die OCZ Vertex2 in der Produktion auf 25nm NAND Flash umgestellt; OHNE, dass die Produktbezeichnung oder sonstwas ersichtliches geändert wurde.
Seitdem berichten User von a) weniger nutzbarem Speicherplatz (107 zu vorher 115GB) b) niedrigerem Datendurchsatz und c) (bisher unbestätigt) geringerer Haltbarkeit der Zellen.

Würde ich mich also aktuell für eine SSD entscheiden wäre eine Corsair Force meine Wahl.

Dass die Crucial übrigens nur an SATA3 die _besten_ Benchmarkwerte erreicht sollte den Meisten klar sein.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten