Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2011, 20:53   #14 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schnelle SSD mit mind. 120GB

Hmm also als Systemplatte kann dir die Schreibrate eigentlich egal sein... und nen bissel lesen ist dann doch was Wert, wobei über 20% finde ich nicht (ein paar) sondern schon erheblich (ja auch unter SATA2, wenn ihr den Testbericht mal richtig studiert hättet). Klar mit den IOPs haste natürlich recht, warum ich die Agility auch nicht empfehlen würde. Aber auch eine extrememory xlr8 plus ssd 120gb, 2.5", sata ii | Preisvergleich - TweakPC.de ist genauso gut , das meinte ich
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten