Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 09:30   #4 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 Monitore eine Auflösung

Hy,

das hab ich versucht das klappt nicht ganz.

Stell mir die Frage grade weil ich mir noch nen zweiten 3d Monitor besorge damit ich so ein quasi 3d vision souround habe ?!

Aber irgendwie will das ding nicht.

Jetzt gibts eben welche die sagen man braucht so einen DualHead2Go wobei ich mir da nicht sicher bin das dieser mit 3dvision funktioniert.

und andere sagen sobald man sli hat kann man skalieren ? Andre sagen nö geht nicht

und 3d surround gibts angeblich auch nur mit 3 Monitoren weil wen dem so ist dann kann ich den zweiten zurückschicken.

ausser ich bekomme es mit dieser dualhead2go lösung hin

---------

Wobei ich hab grad gelesen das der dualhead2go nur 60 Hz unterstützt und dazu noch im system dann ein matrox monitor angezeigt wird den der nvidia treiber nicht als 3d ready erkennt

ergo kann ich das knicken und mir die kohle sparen oder nochmal 350 scheine für einen dritten ausgeben

Geändert von 331BK (11.02.2011 um 09:44 Uhr)
331BK ist offline   Mit Zitat antworten