Thema: Welche CPU?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 09:52   #1 (permalink)
allergro
Abakus
 

Registriert seit: 26.10.2010
Beiträge: 28

allergro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welche CPU?

hallo leute
ich will mir in denn nächsten zeit ein neuen cpu leisten + mainboard und speicher .
MIt ein ein paar nachforschungen bin ich auf denn intel i7 920 gestossen der ist preislich in ramen und ist gut zum übertakten ( normal bis zu 3600 )
der soll 250 kosten ca . Aber dann habe ch ma weiter gesehen und den intel i7 950 gesehen der bei 3,0x läuft und nur 20 euro mehr kostet .
was sagt ihr dazu welchen CPU ????

In sachen mainboard wolte ich mir denn Asus P6T Deluxe OC-Palm zulegen der soll in sachen übertakten voll gut sein Oder habt ihr was anderes gehört oder so was ähnliches

Ach ja bevor ich es vergesse , ich habe zur zeit in be quiet 530 w netzzteil drin das müste doch reichen oder??
ICh benutze mein PC zum zocken die größte zeit und habe eine 5850 drin

Ich bedanke mich jetzt schon ma für euro tips und antworten

Geändert von Uwe64LE (12.02.2011 um 04:22 Uhr)
allergro ist offline   Mit Zitat antworten