Thema: Welche CPU?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 11:21   #6 (permalink)
allergro
Abakus
 

Registriert seit: 26.10.2010
Beiträge: 28

allergro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welcher CPU ?????????

also ich habe es noch nie gemacht aber ich würde mich es zutraun zumindest ein weing übertakten , aber was ist in grunde genommen jetzt besser die neuen systeme also die i5 2600k ist ja anscheind ganz neu drausen .
mir geht es in alle grunde nur das meine 5850 gut ausgenutz wird . und das ich min 3 Ghz drin habe , das müste für die spiee reichen denke ich .

----------

vor allen wie teuer soll dann bitte ein sandy brigh sein ??? der i5 2500k kostet rum um die 200 . aber ich finde keine preise für das mainbord oder der ähnlichen .
allergro ist offline   Mit Zitat antworten