Thema: Welche CPU?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 11:48   #9 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welcher CPU ?????????

wenn du nicht ausgiebig damit spielen willst, ja.
die integrierten grakas sind ne nette dreingabe, erfordern abern nen bestimmten chipsatz beim mainboard um sie nutzen zu können und bedienen dann auch eher den office-bereich oder durchschnittliche spiele in mittlerer auflösung. also star-craft 2 war mal bei ner demonstration am laufen, aber grafikkracher in hd sind nicht drinnen. zudem fehlt es immernoch an dx11, wenn ich mich jetzt nicht irre. das ist kein beinbruch, aber es ist eben auch keine echte, potente lösung für das neuste vom neuen, dafür ist ne gute dedizierte gpu ab dem 150€-bereich nötig oder eine ältere karte ab etwa 80€.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten