Thema: Welche CPU?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 17:08   #14 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welcher CPU ?????????

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Oder dann Z67 falls es eine Mischung aus P67 und H67 werden sollte.
soll der nicht "z68" heißen? die sollen doch schon in 14tagen oder so anlaufen...
auch jetzt nen sandy zu kaufen ist ne mehr als machbare option. wenn man unbedingt b3 braucht muss man dann eben nur in nem halben jahr den rechner kurz auseinander pflücken und einschicken oder man weiß eben, dass man eine chance von 1 zu 20 hat, dass einer der sata2-ports teilweise oder ganz hobs gehen kann... omg, wenn jeder hersteller solche wahrscheinlichkeiten für fehler aufdrucken müsste würde mancher sich gar nicht mehr aus dem haus trauen
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten