Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2011, 00:44   #4475 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.319

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

kino? völlig überbewertet... wenn nicht gerade so eine multi-millionendollar-hollywood pseudo-komödie auf allen frequenzen beworben wird bekommt man eh nicht mit, was gerade anläuft und die guten sachen guck ich mir eh erst an, wenn ein paar wirklich gute referenzen vorliegen. glaube das letzte mal war ich bei SAW V im kino und das war wieder so eine bittere hollywood-enttäuschung für die 6€ (k.A.) in sachen "erlebnis"... wahrscheinlich investiert man heutzutage wirklich am besten in 3dVisionSurround und guckt sich dann die guten alten streifen hochgerechnet an... zum beispiel crank könnte ich mir damit sehr gut vorstellen (und das will ich dann auch nicht mit applaus-publikum herum erleben, nicht wegen peinlich, sondern weil dann ein individualerlebnis des films allen aufgedrückt wird, weil die person am lautesten ist), mit den zoom-elementen. oder vielleicht herr trejo als machete oder planet terror oder ... *filmeliste für den restlichen abend raussuch*
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten