Thema: TV-Out nutzen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2003, 22:04   #9 (permalink)
Stöhnie
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

moinsen
ich habe probleme mit meiner gf2 mx400. wenn ich videos am tv abspiele, bleibt das "video-fenster" schwarz. ausserdem habe ich es noch nicht geschafft, eine farbige ausgabe am tv hinzukriegen. ich habe einen s-vhs auf scart adapter. verwendeter detonator ist 44.03. ich habe schon einen erfolg erzielt, in dem ich die hardware beschleunigung runtergeregelt habe. nun hätte ich wenigstens ein schwarz-weiß video. ist ja aber unsinnig, weil die erweiterten treiberfunktionen dann deaktiviert sind.

need U´r help! THX
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten