Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2011, 23:25   #3 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Hilfe für musik

Hey mc deep,

Erst mal willkommen im Forum! Und glückwunsch zu deiner Entscheidung clean zu leben.
Ich bin selbst jetzt 4 Jahre clean, also weiß ich so ungefähr welchen Weg du vor dir hast.
Und es ist eine sehr gute Entscheidung dir etwas zur Gefühlsabfuhr zu suchen!
Bei deinem technischen Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich gebe
dir den Tip, deinen Post zu überarbeiten.
Also Absätze einfügen, damit das Geschriebene besser zu lesen ist,
vielleicht deine Fragen konkret stellen, und sie am besten nummerieren oder so.
Ach ja, es reicht, wenn du mit deinem Nickname unterschreibst. Du musst nicht deinen
richtigen Namen nennen

Gruß
theon
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten