Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 10:38   #9 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 Spielenotebooks für 500 oder 650€. Welches?

na guck dir an, wie robert es geschrieben hat, das ist der schnellste weg aber 100%ig genau ist anders.
ich muss mal suchen, wann jemand anderswo den zusatz "m" sowohl noch bei nvidia, als auch früher bei ati vergessen hat... fast nirgends, da kannst du mit der chauvinisten-trommel eigentlich auch wieder abziehen.

um aber beim thema zu bleiben: bei amazon wird ja das stück für 706€ neu angeboten, das ist doch ein super preis, wie schon gesagt wurde. wenn man nix individuelles am äußeren oder sonst auszusetzen hat eine äußerst brauchbare wahl.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten