Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2003, 10:04   #8 (permalink)
DGray
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard tjaaaa...

also erstmal an meinen überheblichen freund john silver.... du könntest dir mal andere umgangsformen einfallen lassen... mehr als eine blöde schnauze hab ich von dir noch nicht gehört.... überdenk mal dass man mit freundlichkeit weiter kommt.... und nur weil du schon 1000 beiträge geschrieben hast bist du auch nichts besseres!!!

für die anderen... ich wollte mit diesem beitrag lediglich kundtun dass es bei uns funktioniert hat und es für andere vielleicht eine hilfe ist...
also ich fahre bei meinem pc 11 x 200 und habe damit 2130 mhz
DGray ist offline   Mit Zitat antworten