Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2011, 10:46   #10353 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Windows 7 bot mir heute ein optionales Update für meinen Realtek LAN Treiber an... zumindest ist es mir heute aufgefallen, dass es unter den optionalen Updates steht.
Naja Ende der Geschichte: Ich kam nicht mehr ins Internet, vorige Treiber wurden auch nicht gefunden. Klar für mich kein Problem, per anderen Netbook auf die Gigabyte Seite dort die Treiber runtergeladen und per USB Stick auf den Desktop-PC kopiert. Funktioniert 1A.
Hätte ich aber keinen anderen PC im Haus gehabt, wüsste ich nicht, wie ich dieses Problem hätte lösen sollen.... keine Ahnung was sich M$ dabei gedacht hat.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten