Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2011, 11:38   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: i7-920 für Cinema4d übertakten

Wenn Cinema4d R12 mit der CPU rendert und es nicht von deiner Festplatte limitiert wird, dann könnte es sich schon lohnen. Ich habe _fast_ das gleiche Setup und 3,3GHz sollten zum Anfang auch nicht sooo schwierig sein stabil zu bekommen. Wenn du spezielle Fragen hast, dann immer her damit, ob es sich wirklich lohnt kann ich dir aber nicht sagen, weil es halt sehr auf das Programm ankommt und ich dieses nicht kenne. Probieren geht über studieren
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten