Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2011, 17:22   #3 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windwos 7 startet PC morgens gegen 4:30

Wake on lan ist an meinem rechner aktiv, auf dem Laptop gibt es die Funktion garnicht einzustellen.

BTW. WOL ist aber auch alles andere als zuverlässig, meistens klappt es aber über die Fritzbox nicht.

Jedenfalls würde WOL auch aus dem ausgeschalteten Zustand wecken, soweit ich weis.

Mausbewegung etc. scheidet beim Laptop und im Ruhezustand auch aus.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten