Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2011, 18:59   #10359 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Haha, ein Bekannter möchte sich einen 3900€ Dell Precision M kaufen. An der Hotline von Dell hatte er bisher noch nicht eine Person.. die deutliches Deutsch gesprochen hat.

Noch witziger: Wegen einem Problem mit sinem Internet (oder der fritz.box von 1&1) hat ein Mitarbeiter von 1&1 kurzerhand seine Mutter (die von solchen Sachen natürlich garkeine Ahnung hat) nach seinen Teamviewer Daten gefragt (er war zu dem Zeitpunkt arbeiten). Der Mitarbeiter hat am Telefon nur so gemeint:"Ihr Sohn spielt ja CSS."
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten