Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2011, 20:21   #1 (permalink)
masiboy
Rechenknecht
 

Registriert seit: 04.06.2010
Beiträge: 80

masiboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nvidia 310 M Treiber Problem

Guten Tach !
Ich habe ein Problem mit meinem ASUS Notebook ( Pro5ij ).
Habe ihn neu aufgesetzt mit Win 7 64 Bit vers. und probiert alle Treiber zu installieren jedoch funktioniert der Nvidia Grafik Treiber nicht mit der Fehlermeldung er finde keine passende Hardware.
Habe alle Treiberversionen durch probiert ohne erfolg.
Nach langer suche in anderen Foren stieß ich auf andere mit dem selben Problem die es jedoch durch ältere Treiberversionen gelöst hatten.
Warum funtkioniert es bei mir nicht ?
Der einzige Treiber der funktioniert ist der Intel HD ( Optimus ) und meine nvidia 310 M wird gar nicht erst erkannt ..
Bitte um Hilfe ... bin für jeden ratschlag dankbar
masiboy ist offline   Mit Zitat antworten