Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2011, 20:08   #10361 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

so, nachdem die sofortmaßnahmen für den b-führerschein schon jahre her sind gestern abend und heute früh den nächst höheren schein gemacht.
ich darf mich jetzt befugt fühlen auch bei minimal schwereren verletzungen ein paar mehr maßnahmen einzuleiten. also falls sich jemand ne schlagader aufreißt oder mit ln2 die hand abfriert... soll ja vorkommen
die hlw-dummys hatte ich schwerer in erinnerung. entweder die feder im brustkorb war ausgeleiert, oder ich breche jetzt noch leichter rippen in erschlaften torax-bereich^^
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten