Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2011, 20:32   #10363 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

tut mir leid, ich bin verpflichtet zu helfen und solange man nach bestem wissen und gewissen agiert, kann man auch trotz einer "möglichen" zustandsverschlechterung nicht postum belangt werden. deswegen ist das mit dem rippen-brechen auch kein thema für den helfenden, solange man am plexus ansetzt und den bruch damit im seitenbereich provoziert, wo splitter nicht in die nähe von wichtigen teilen kommen können.
aber keine angst, uns wurde verboten mit kulis luftröhrenschnitte vorzunehmen und das stutzen von haaren gilt immer noch als körperverletzung...

du weißt, was man als laie macht, wenn eine aterie verletzt ist? sofort abklemmen. also wenn es aus dem hals sprudelt wird mit 2 fingern sofort reingegriffen. ist aber kein großes ding, wer leber fachgerecht zubereitet hat auch gute chancen im hals das richtige kanaälchen mit druck drauf zu finden.
hoffen wir mal, dass man das wissen nicht dringend braucht, andererseits möchte ich von den investierten 44€ auch was haben. (ok, ich brauchte es sowiso zum arbeiten...)
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten