Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2011, 19:35   #4 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DeviantArt Account Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Ich verstehe den Sinn nicht ganz.
Zudem ist sehr viel Werbung auf der Page, was mich auch sehr stört.
Zudem mache ich auch viel zu wenig Fotos im Moment, als das es sich lohnen würde.
Die Werbung sieht man mit der Zeit garnicht mehr. Man könnte sich Premium kaufen - aber das halte ich auch für Blödsinn. Es ist halt sehr angenehm. Man kann Leuten folgen 'Watchen' und bekommt dann die Updates direkt ins "Cockpit". Und es kommt ja auch nicht auf die Zahl der Werke an. Ist auch teilweise motivierend.. wenn man Kommentare/Kritik bekommt. Gute.. wie schlechte. Naja.. ich will ja keinen Zwingen.
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten