Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2011, 23:55   #1 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard TFT summt - Rückgabegrund?

Moin liebe Gemeinde,

Mein 23" Packard Bell Viseo 230 WS DVI gibt ein gut wahrnehmbares Summen von sich.
Ich weiß, dass das für Bildschirme im gewissen Rahmen normal ist. Vor allem, wenn die Helligkeit verringert wird.
In meinem Fall wurde das Summen aber über die Zeit lauter. Als ich ihn neu hatte, habe ich das Summen kaum gehört, nun ist es so laut, dass es echt stört.
Ist das ein Garantiefall? Was meint ihr?

Gruß
theon
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten