Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2011, 23:25   #4 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gainward GeForce GTX 570 Phantom im Test

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Leistungsaufnahme unter voller Last liegt 75W _ÜBER_ einer GTX580 ? O_O

"Dreht man bei der Karte an der Overclocking-Schraube, geht es dann auch richtig zur Sache und die Phantom bekommt noch mal einen ordentlichen Schub und klatscht selbst eine GeForce GTX 580 an die Wand. " <-- die Wortwahl ist extrem salopp. Witzig aber auf jeden Fall. ^^

Wird auch die 560er-Phantom noch dran kommen?

greetz
Evtl nach der CeBIT 560 und 580, mal schauen.

Zur saloppen Wortwahl, wusste nicht wie ich es sonst "deutlicher" machen sollte, das die Karte OC einer 580 deutlichst überlegen ist, in Sachen Preis, Lautstärke Performance usw.

----------

Zitat:
Leistungsaufnahme unter voller Last liegt 75W _ÜBER_ einer GTX580 ? O_O
Das ist Furmark, ich hab das Gefühl Gainward hat eine andere Implementierung der TDP Sperre. Die Scheint bei Furmark deutlich später einzuschreiten als bei der GTX 580. ich werde die GTX 580 aber bei Gelegenheit noch mal gegen checken.

Relevant ist aber eher der Verbrauch beim Gaming
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (21.02.2011 um 23:37 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (27.02.2011)