Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2011, 10:29   #9 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Gainward GeForce GTX 570 Phantom im Test

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
sie klatscht in dem modus ja die 580@stock vomgesamt konzept her weg...

so ein klasse kühlerdesign, da bereut man es sich bereits mit ner wakü für die luftgekühlten sachen verbrannt zu haben.

Hehe^^ In meinem Case ist trotz WaKü ein ordentlicher Luftstrom. Geht natürlich zu lasten der WaKü Leistung, lässt aber eben auch noch eine solche Karte zu.
Aber mal ehrlich: Meinst du echt, du kehrst mit deinem aktuellen Board noch mal zu LuKü zurück?
Und wenn du das Board wechselst wirst du doch wahrscheinlich auch alles andere tauschen, dann kannst du auch wieder auf LuKü umsteigen.

Die Karte ist auf jeden fall totschick! Der Verbrauch ist natürlich nicht ohne, und wenn die auch noch übertacktet wird... Trotzdem, das Kühlerdesign ist mein persönlicher Favorit unter den Luftgekühlten.
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten