Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2011, 02:04   #2 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberatung Notebooktasche

Ich hab einfach mein Notebook in mit in den örtlichen Mediamarkt genommen und dort ne Tasche ausgesucht. Als ich mir eine ausgekuckt hatte hab ich einfach nen Verkäufer gefragt ob ich sie mal "anprobieren" darf, weil ich ja für mein 14zoll ne 13 oder 15zoll tasche nehmen musste (13 zoll passt knapp).

Wenn du die Möglichkeit hast würd ich also einfach in nen Mediamarkt oder Saturn watscheln und eine raussuchen. Meine hat glaub 20€ bei Media markt gekostet, viel günstiger kommt man im Onlinehandel auch nicht weg und bei Media Markt kannste das Teil halt genauer in Augenschein nehmen.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
theon (23.02.2011)