Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2011, 14:34   #7 (permalink)
nofunawo
Neuling
 

Registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 1

nofunawo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DSL bündeln oder aufteilen

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Für solche Zwecke braucht man einen Loadbalancer.

Das ganze ist aber weder für den Hausgebrauch gedacht, noch wird es deine Bandbreite verdoppeln. Geschweige denn wäre das ein einfaches Unterfangen.

Für einen entsprechend vorkonfigurierten Router musst du mehrere hundert Euro hinlegen.

Ich täts mir abschminken.

LG borsti
stimmt nicht - Der DrayTek Vigor 2910 kann es, ist eh ein sehr guter Router, hat 2 WAN Ports und kostet etwas über 100 Euro. Ich benutze den seit 2 Jahren mit 2 DSL-Leitungen. Von verdoppelung des Downloads bis load balancing ist alles drin.

DrayTek GmbH
nofunawo ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (23.02.2011)