Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2011, 15:18   #1 (permalink)
kirsche
Overclocker
 
Benutzerbild von kirsche
 

Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 217

kirsche wird schon bald berühmt werdenkirsche wird schon bald berühmt werden

Böse Komisches USB-Stick verhalten

Hallo liebe Tweaker,

ich habe mir einen neuen ultra kleinen USB-Stick gekauft für das Autoradio, so nun zu meinen Problemen mit dem Gerät.

Nachdem verbinden des USB-Sticks mit dem PC wird er ganz normal erkannt und ist auch verfügbar zum verwenden. Greife ich jedoch auf Ihn zu oder schmeiße irgendwelche Dateien drauf dann bricht die Verbindung ab und der USB-Stick verbindet sich nach wenigen Minuten wieder neu. Ok stick Kaputt dachte ich... habe aber 2-3 Lieder auf Ihn gezogen bekommen und im Auto getestet, komischer Weise funktioniert er da tatelos?! Echt unglaublich, läuft mehrere Stunden durch ohne zu mucken.

Habt ihr ne Idee wie ich ihn wieder Windowskompatibel bekomme?

Formatieren schon mehrmals versucht, bis jetzt lediglich nur schnellformatierungen hinbekommen und alle möglichen Dateisysteme ausprobiert.

Selbst über Boot Utillity tools versucht den man richtig zu plätten aber da hab ich anscheinend nicht die richtige Software.
kirsche ist offline   Mit Zitat antworten