Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2011, 19:10   #8 (permalink)
Kellynn
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kellynn
 

Registriert seit: 20.08.2010
Beiträge: 145

Kellynn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Grafikkarte für DX11

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Ehm... dass die GTX470 LANGSAMER, LAUTER und STROMFRESSENDER ist als die vorgeschlagene GTX560 ist Dir dann aber schon bewusst, ja?

-.-
Ich hatte heute mal die Möglichkeit in den Laden zu kommen.. die beiden vorgeschlagenen Grakas waren auch nicht auf Lager. Hören tu ich die GTX470 eigtl. kaum, habe schließlich noch ein G35 Headset was auf meinem Kopf sitzt.. die HD4890 allerdings war schon extrem laut und hat auch Vibrationen erzeugt.

Zudem war ich schon wieder aus dem Laden raus, wo ich die Kommentare hier gelesen hatte.

Vielleicht war es ein Fehlkauf, aber solang die Karte meinen Ansprüchen genügt, passt das aus der Sicht.

Ich bin in allem belehrbar.. diesmal war ich evtl. etwas schnell beim Kauf. Nun hab ich sie.

Gruß
Kellynn ist offline   Mit Zitat antworten