Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2011, 13:08   #15 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Die erste offizielle TPC-HWBOT-OC-TEAM-Party - Der Livebericht!

Ich meinte meine blaue Schönheit Die Entsprechung sollte doch bei euch auch vorhanden sein...

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die ersten Ergebnisse und weitere Bilder! Sobald ich mein System fertig habe, guck ich mal, ob ich nicht einen klitzkleinen Beitrag für das Team leisten kann.
Dafür muss ich mich aber erstmal ordentlich mit der Materie beschäftigen...
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (01.03.2011)