Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2011, 16:54   #22 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die erste offizielle TPC-HWBOT-OC-TEAM-Party - Der Livebericht!

naja, sie wurde zwar positiv aufgenommen, bereitet uns aber auch kopfzerbrechen und bauchschmerzen...
mal funktioniert garnix und 10min später läuft die sache bei gleichen bedingungen fast zu nem vantage-weltrekord (fast= momentan platz 2 mit nem crossfire-gespann), wo uns nur ein paar pünktchen abhanden gekommen sind, die wir eigentlich noch locker hätten schaffen können, nur dass das system ist auf einmal wieder alles andere als kooperativ...
dafür sind auch schon andere ergebnisse auf halde geworfen, mit denen wir es punkte und sogar medaillen regnen lassen können

wir könnten fast noch mehr helfende hände gebrauchen, im zweifelsfall wird etwas unterstützung durch anfeuern oder reichen von frisch zubereiteten speißen immer gern gesehen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten