Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2011, 22:13   #23 (permalink)
BloodPrince
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD Athlon (64)(AM2) - PhenomII Overclocking Tutorial (AM3)

Ist es eig normal das der Recher mit Overdrive leichter rumzickt als im Bios bei OCEN ?

mein AMD x61055 mit Overdrive auf 3.5 Ghz kein DIng wenn ich nun ein Mhz mehr mache Zack Bluescreen oder eingefroren.Stell ich aber im Bios Dinge ein kamm ich bin nu auf knap 3.7 Ghz.

Größte Problem denke ich ist das ich nicht mehr weiter komm, Vcore ist auf Auto und ich versteh nicht wieso es nicht umstellbar ist .Baord ist ASUS m4a77td pro
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten