Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2011, 07:20   #3 (permalink)
Schnarey
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 17

Schnarey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Graka muss her

Das Spiel friert bei gewissen Bedingungen einfach ein und das tut es mit einem Sound loop oder einen Bunten bildschirm oder einer Monotonen Farbe wie Braun oder blau die alles überdeckt. Ein Neustart des Systems behebt das Problem nicht und ich muss mehrere Sekunden den Stromstecker aus den Rechner ziehen damit es wieder läuft. Das Phänomen tritt komischerweise nur bei bestimmten Spielen auf (Bei HL2 oder CS ist es sehr prädestiniert) oder bei GTA wenn man ins Wasser Blickt... oder bei Rift an bestimmten stellen.

Ich bin wohl nicht der einzige der von dem Problem berichtet und es scheint sich noch bei vielen anderen zu entwickeln die einen post gemacht haben dazu... es wird gesagt es würde sich bessern wenn man den Fan Speed auf 100% mit Rivertuner stellt... hab ich kurz probiert aber dann wirds unerträglich laut.
Schnarey ist offline   Mit Zitat antworten