Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2011, 18:43   #11 (permalink)
Schnarey
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.02.2011
Beiträge: 17

Schnarey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Graka muss her

Die Rechnung ist vom 9.4.09

Also eigentlich sollte ich noch garantie haben... aber ich kann nicht auf den Rechner verzichten... und einen Ersatz hab ich nicht... also ab maximal einer Woche würde mein Studium unter den fehlenden Rechner leiden... und das will ich nicht. Ich hatte das Problem auch schon ab Fabrikneu... jetzt kann man sagen *ja da hättest du sie doch gleich zurückschicken können* aber wiegesagt... kann nicht auf den Rechner verzichten.

----------

und wie ist das dann? Bekomm ich eine neue 260iger zugeschickt oder könnte ich das Geld zurückverlangen?
Schnarey ist offline   Mit Zitat antworten