Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2011, 20:31   #51 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die erste offizielle TPC-HWBOT-OC-TEAM-Party - Der Livebericht!

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Der Polo muss noch 4 Stunden weiter rocken...
wer erzählt so nen schmarn? bin eben erst fertig mit essen und duschen, daheim war ich "schon" um 20:40Uhr...
in meine super-schleuder (wortspiel!) getankt hab ich insgesamt im wert von 2 neuen boxed phenom2 965BE, da wär also auch mehr material drinnen gewesen, wenn wir nicht mitten im nirgendwo hinter dem horizont die sache veranstaltet hätten interessant, dass der sprit an der ehemaligen innerdeutschen grenze am günstigsten und nahe der östlichen grenze am teuersten ist. konstant bei 2 stichproben.

wenigstens finde ich es schön den hauptpreis mit nach hause genommen zu haben. da kann ich im nächsten monat nach und nach die meisten ergebnisse des treffs allein nachstellen und eventuell verbessern jetzt erstmal ergebnisse sichten/sharen und die taschen für die nächste reise morgen früh vorbereiten. lübke, pilz und lotd wollten heute abend ja noch ein bisschen cpu-rauch erzeugen, immer ran an den speck!
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten