Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2011, 16:37   #6 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Videos ruckeln nach einiger Zeit

evtl. wird das Videoprogramm von Windoof nicht wirklich als "laufender Thread" beurteilt und er startet nach 20min irgendein Diagnosetool. Hab ich bei mir manchmal, nach 20min fängt die Festplatte wie wild an zu rödeln und Videos/Anwendungen bzw. das ganze System werden langsam. Nebenbei ein Grund warum ich Windows auch nur noch wegen der Spielekompatibilität habe, was das ranzdings so nebenbei auf einmal anfängt und rumtut geht mir dermaßen auf den Sack. Hab ich bei Linux nicht, da hab ich immer die Kontrolle was läuft und was nicht.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten