Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2011, 18:50   #1 (permalink)
Snipi
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 16

Snipi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Drucker mit Printserver ins Netzwerk bringen

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Also ich wollte jetzt mein Multi-Drucker Brother DCP-165C als Netzwerkdrucker installieren.
So habe ihn an einen Printserver(mp0007) gehängt.Dieser ist mit einem LAN an der Fritzbox verbunden.So Software draufgespielt,alles eingestellt.
Drucker wurde auch im Netzwerk erkannt(hab`s auf 2 Laptop`s probiert).Habe ihn dann eingerichtet und als Standart festgelegt.
So nun wollte ich ein Dokument ausdrucken-->geht nichts.Habe zwar Verbindung zum Drucker,man sieht auch den Druckauftrag,nur der Drucker selber macht keine Anstallten etwas zu Drucken.
Zu dem wird mir der Drucker als offline angezeigt.Habe es dann auf dem 2. Laptop versucht,da war er plötzlich Online.Habe natürlich sofort versucht zu Drucken-->aber wieder nichts passiert.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Grüßle Micha
Snipi ist offline   Mit Zitat antworten