Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2011, 12:07   #11 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Einfache Wasserkühlung - Extern

Hi,
ich bin ja auch ein Freund externer Lösungen. Der Zahlman Reserator ist schon mal nicht schlecht, wenn auch nicht die Ultimaltive Lösung. Wenn es nur um Leise und halbwegs Kühl geh sicherlich eine Option. Ansonsten Billig Variante > Heizung vom Baumarkt. Hatte ich lange Zeit laufen. Geht gut und kostet im Vergleich zu externen Radis sehr viel weniger .

Bzgl. neues Gehäuse, hab ich noch einen Server Cube in der Garage stehen. Wollte eigentlich sich einer aus dem Forum zu Weihnachten abholen ist dann aber doch nicht gekommen. http://www.coolcases.com/cases/sr102107_s_ol_3x.jpg bzw. Chenbro Echo Stock Case. Da passt natürlich alles rein . Bei Interesse kannst du dich ja mal melden. FP 65 Eu excl.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten