Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2011, 12:40   #15 (permalink)
Madddi
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Einfache Wasserkühlung - Extern

Kabel ordentlich verlegen, dann passt das sogar in dieses Gehäuse. Pumpe kann man über der HDD installieren, als AGB so ein 5,25"-Teil nehmen.

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
Na ja, so richtig extern ist es ja bei dir nun auch nicht... du hast doch eher ein zweites Gehäuse, oder?
Weiß gerade nicht genau, worauf du hinaus willst Wenn du meinst, das die Pumpe dann trotzdem in einem Gehäuse sitzt: Nein, bis jetzt "bin ich noch nicht dazu gekommen", Türen zu bauen
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Kellynn (04.03.2011)