Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2011, 17:43   #74 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Die erste offizielle TPC-HWBOT-OC-TEAM-Party - Der Livebericht!

pilz schone die cpu bitte erst nochmal ein bisschen. ich bin stark dafür, dass mother nochmal herkommt und wir ne ladung ln2 organisieren, um nochmal das maximum auch dem ding rauszukitzeln. wir wollen doch robert noch was vorzeigbares für potentielle sponsoren abliefern. bei mehr vcore könnten wir ja mal versuchen uns der 7 ghz marke anzunähern. ist zwar optimistisch, aber die vcore der besten ergebnisse lag auch weit über deiner...
was meinste dazu? wenn wirs so schaffen sollten, dass der knoten platzt und man uns erstmalig professionell mit pretest hardware austattet, dürfte das ganze ein selbstläufer werden. aber bis dahin muss man sich an jeden strohhalm klammern...

an die anderen: viele pokale und achievments tragen sicher auch dazu bei, dass wir von potentiellen sponsoren ernst genommen werden. also bitte auch nicht nachlassen die "kleinen" tests zu machen, die nur für 0,X punkte gut sind. genau genommen sind die sogar wichtiger als 20 punkte hier und da, weil wir ohne professionelles sponsoring eh keine nennenswerte verbesserung bei der platzierung mehr erreichen können. dazu sind die pro-teams einfach zu weit vorraus.

wäre ja schon geil, wenn bei der nächsten oc-party 20 pretestet llanos rumliegen und wir alle toasten dürfen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (05.03.2011), Profi Overclocker (04.03.2011)