Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2011, 19:57   #7 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Office Laptop mit Laufzeit und 13"

Also, danke erstmal an alle. War heute mal im Laden und hab mir ein paar angeschaut. Das ASUS U36 kommt vom äußeren dem P31 schon sehr nahe und sagt mir sehr zu. Die Akkulaufzeit soll überragend sein, die Leistung für meine Zwecke ausreichend, mattes Display und HDMI.

Beim Acer stört mich etwas der fehlende HDMI, außerdem lese ich in manchen Rezensionen von lauten Lüftern. Akkulaufzeit soll auch top sein. DIe Grafikleistung brauche ich aber nicht. Design sagt mir auch zu.

Schwierig...

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten